Ellie Goulding | News | Ellies Jahresresümee

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 02
20.12.2010

Ellies Jahresresümee

Ellie Goulding ist der Darling der britischen Boulevard-Zeitung “The Sun”, dem Tabloid, das in der Regel nicht gerade zimperlich mit Newcomern umspringt. Ellie Goulding scheinen die “The Sun”-Reporter allerdings zu lieben. Zum Jahresende rief die Zeitung deswegen nochmal bei Miss Goulding durch, um sie um ein Jahresresümee zu bitten. In drei Worten sollte Ellie das Jahr 2010 zusammenfassen. Und das war ihre Antwort: „Very, very weird.“ (“sehr, sehr sonderbar.”)
“Ich bin total erschöpft, aber es war ein fantastisches Jahr”, so Ellie weiter. “Ich hätte niemals mit all dem gerechnet, was in den vergangenen Monaten passiert ist.”
>>> Seht hier noch einmal Ellies Auftritt im The Sun Studio…
Mehr von Ellie Goulding