Ellie Goulding | News | Freundschaft, Nostalgie und Retro-Look: Ellie Goulding zeigt das offizielle Video zu "Sixteen"

Freundschaft, Nostalgie und Retro-Look: Ellie Goulding zeigt das offizielle Video zu “Sixteen”

Ellie Goulding 2019 Sixteen
18.04.2019
Diese Freundschaften aus Teenagerzeiten, die alles überstehen? Genau eine solche zeigt euch Ellie Goulding jetzt im Video zu ihrer Single "Sixteen". Gemeinsam mit dem Director Tim Mattia präsentiert sie uns ein so herrlich nostalgisches Video und einen persönlichen Flashback in ihre Jugend: Unbeschwerte Zeiten, Quatsch mit den Besten anstellen und sich auch mal einen Fehler erlauben dürfen? Na sicher:
In warme Retro-Farben eingetaucht, entführen euch die beiden Schauspielerinnen in eure wilden Jahre. Schließlich stehen sie der Jetztzeit-Ellie und ihrer Freundin Äußerlich in nichts nach. Überzeugt euch selbst im neuen Video zu “Sixteen”.

Ellie ruht sich nicht aus: “Sixteen” ist ein weiterer Hit für den Sommer 2019

Trotz mehreren weltweiten Erfolgen und Auszeichnungen wie den “Brit Awards” hört die 32-Jährige Britin einfach nicht auf, uns jedes Mal auf ein Neues mitzureißen. Stillstand kommt für Ellie nicht in Frage: "Sixteen" zieht uns wieder in den Ellie-Goulding-Bann.
 
 

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding