Ellie Goulding | News | Schaut rein: Ellie Goulding zeigt Video zu "Love Me Like You Do" aus dem "Fifty Shades Of Grey" Soundtrack

Ellie Goulding Delirium 2016
22.01.2015

Schaut rein: Ellie Goulding zeigt Video zu “Love Me Like You Do” aus dem “Fifty Shades Of Grey” Soundtrack

Ellie Goulding überraschte bereits Anfang Januar 2015 mit ihrem Song “Love Me Like You Do” aus dem Soundtrack zum FilmFifty Shades Of Grey”. Jetzt präsentiert uns die Sängerin das passende Video und begeistert ein weiteres Mal. Selbst ein großer Fan der Buch-Trilogie, spiegelt auch der Clip ihr emotionales Verlangen wieder, welches sie beim Lesen der Bücher empfand.

Ellie Goulding neugierig auf die Endfassung von “Fifity Shades Of Grey”

Für die 28-jährige Sängerin war es eine große Ehre, an der Musik zum Film mitzuwirken. Obwohl am Soundtrack zum Film beteiligt, kennt Ellie Goulding die Endfassung des Films noch nicht. Sie sei neugierig zu erfahren, wie die Geschichte um Ana und Christian von den Machern des Films dargestellt worden ist. Auch wir sind gespannt auf das Kino-Highlight und vertreiben uns die Zeit bis zum Kinostart mit Ellies neuestem Video-Clip.
Mehr von Ellie Goulding