Ellie Goulding | News | Unterstützung für Team Adam Levine: Ellie Goulding bei The Voice USA

Ellie Goulding
06.03.2015

Unterstützung für Team Adam Levine: Ellie Goulding bei The Voice USA

Die US-amerikanische Ausgabe der Talentshow The Voice geht dieses Jahr bereits in die achte Runde. Zu den Coaches gehören neben Pharrell WilliamsBlake Shelton und Christina Aguilera auch Maroon 5-Frontmann Adam Levine. Dieser wird in Staffel acht in der Battle Round von Ellie Goulding unterstützt. Die “Love Me Like You Do”-Sängerin teilte auf Instagram ein Bild von ihrem Gastauftritt und schwärmte von der Erfahrung: “Es war überwältigend.”

Adam Levine: “Ellie war großartig”

Auch Adam Levine zeigte sich begeistert: “Ellie war großartig”, verriet er im People Magazin. “Sie ist so menschlich und man kann so einfach mit ihr reden. Man hat gemerkt, dass sie einen bleibenden Einfluss auf mein Team hatte – das war fantastisch.” Zu den anderen Musikern, die in der Battle Round die Teams mit ihrem Expertise unterstützen werden, gehören übrigens Nick JonasLionel Richie und Meghan Trainor. The Voice USA Staffel acht läuft noch bis Mai 2015 und wird in den USA immer Montags und Dienstags auf NBC ausgestrahlt.
Mehr von Ellie Goulding