Ellie Goulding | News | Vevo presents: Seht die Clipreihe zu Ellie Gouldings Konzert-Spektakel in London

Vevo presents: Seht die Clipreihe zu Ellie Gouldings Konzert-Spektakel in London

Ellie Goulding Legendary Shot 2
25.04.2016
“London fühlt sich einfach wie Zuhause an”, fasst Ellie Goulding zu Beginn der Vevo-Dreharbeiten zusammen. “Da besteht eben so eine Kameradschaft, wenn du ein britischer Artist bist”, verrät sie weiter kurz vor ihrem riesigen Gig in der Londoner O2 Arena, bei dem sie die Songs ihres AlbumsDelirium” präsentiert. “WIR LIEBEN DICH, ELLIE”, rufen ihre Fans der Kamera entgegen. Damit ihr ebenfalls Zeuge dieses Konzert-Hightlights werden könnt, schnitt Vevo im Rahmen von “Vevo presents: Ellie Goulding live in London” die Live-Performance mit. Wir zeigen euch die Höhepunkte des großen Abends.

“Ich mag das Gefühl für Menschen da zu sein – ohne anwesend zu sein.”

Zu einem Konzert gehören selbstverständlich auch Meet & Greets. Ellie liebt den Kontakt zu ihren Fans und nahm sich deshalb viel Zeit. “Oft erzählen mir Fans, dass meine Musik ihnen durch schwere Zeiten hilft; durch Erlebnisse mit Familie, Freunden (…). Es ist ein schönes Gefühl, dass meine Musik so etwas bewirkt”, sagt sie und fügt hinzu: “Ich mag das Gefühl für Menschen da zu sein – ohne anwesend zu sein.” Mit der Geschichte von melancholischen Balladen wie “Devotion” können sich viele identifizieren. Deshalb war die Live-Performance des Songs auch so emotional:
“Ich mag das Gefühl, dass ich auf der Bühne nicht mehr weiß, was ich tue – auf eine positive Weise. Das ist irgendwie das, was mich zu einem Künstler macht”, erklärt Ellie. Sie ist der blonde Rauschengel des Popbiz – ihr Stil immer cool und modern, ihre Songs bewegende Stories aus dem Leben. Auf der Bühne lässt die sonst so kontrollierte Musikerin ihren Gefühlen freien Lauf. Bestes Beispiel sind ihre Freudensprünge zu “Anything Could Happen”. Ihre Performance auf der gigantischen Londoner Bühne wirkt echt. Sie verstellt sich nicht und interagiert mit den freudestrahlenden Massen:
>>> Ellie Goulding Album “Delirium” CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Ellie Goulding Album “Delirium” Download Standard- oder Deluxe-Edition bei iTunes

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding