Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 17: Pumuckl und die Obstbäume - Pumuckl passt auf

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 17
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 17: Pumuckl und die Obstbäume – Pumuckl passt auf
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und die Obstbäume

Der Pumuckl liebt Obstbäume, weil da so viel Leckeres Obst dran wächst: Äpfel, Birnen, Pflaumen. Also sucht sich der freche Kobold einen Garten aus, in dem er nach Herzenslust schlemmen kann. Er rechnet nicht damit, dass er mit einem Netz gefangen wird. Und dass dann auch noch Gift gegen den “unbekannten Obstschädling” eingesetzt werden soll!

Pumuckl passt auf

 Meister Eder wird von der Mutter der kleinen Karoline gebeten, eine halbe Stunde aufzupassen, dass die mit dem Dreirad nicht zum Hof hinausfährt. Eder überredet den Pumuckl, das zu übernehmen. Aber der wirft ihr immer nur Stöckchen in den Weg, anstatt die Augen aufzuhalten. Und als beide einmal nicht hinschauen, ist das Durcheinander perfekt!
 
 
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455451122
0
Mehr von Pumuckl