Elton John | Musik

Single Cover Good Morning To The Night
Good Morning To The Night
VÖ: 16. Juli 2012
Pnau's Rock The Games Extended Mix
Elton John vs Pnau

Produktinformation

Vielen Leuten ist der Name Pnau – also Nick Littlemore und Peter Mayes – bereits ein Begriff, nicht zuletzt dank ihres erfolgreichen Seitenprojekts Empire Of The Sun, doch dieser Tage präsentieren die Australier ihren nächsten Rundumschlag: Auf Anhieb begeistert von besagtem Projekt, nahm Elton John das Duo unter Vertrag und ermöglichte es ihnen, diverse Klassiker seiner Karriere – genauer: die frühen Meilensteine aus den Jahren 1970−1976 – für ein exklusives Albumprojekt vollkommen neu zu interpretieren, sie miteinander zu kombinieren und seine nunmehr rund 40 Jahre alten Songideen somit ins Hier und Jetzt zu transportieren.
Die erste Single “Good Morning To The Night” landete frühzeitig im Netz, nachdem sie bereits vor einigen Wochen in Pete Tongs BBC–Radiosendung präsentiert und dort als ultimative Sommerhymne abgefeiert worden war. Diese unvergleichliche, absolut eingängige und zudem kaum noch als Interpretation von “Mona Lisas & Mad Hatters” (1972) identifizierbare Version ist dabei nur einer der acht Songs des Albums, das am 17. Juli in den Handel kommt. “Von uns aus soll ‘Good Morning To The Night’ die nächsten drei Millionen Jahre auf Platz #1 bleiben!” (Popjustice)
Der Track “Good Morning To The Night” erscheint als digitale Single + Remix am 13. Juli.
 
Veröffentlichung
2012-7-16
Format
Track
Label
Mercury
Bestellnummer
00602537116164
Mehr von Elton John