Elton John | Musik | Peachtree Road

Peachtree Road 0602498676110
Peachtree Road
VÖ: 08. November 2004
Elton John

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Muss man Elton John eigentlich noch vorstellen? Legende zu Lebzeiten, großer Humanist, zig-facher Grammy-Gewinner, flamboyanter Superstar und immer wieder und vor allem: der Singer/Songwriter, dessen Erfolg so lang und weit trug wie bei keinem anderen seiner Generation.
„Peachtree Road“ ist nun sage und schreibe schon sein 43.(!) Album. Doch die Qualität, die Leidenschaft, der Enthusiasmus, die er, sein Texter Bernie Taupin und seine neu belebte Band hier an den Tag legen, lassen dieses Album so frisch und ungeschminkt wie ein Debüt klingen. Wie schon der mit Mehrfach-Platin dekorierte Back-To-Basics-Vorgänger „Songs From The Westcoast“, meidet „Peachtree Road“ allen falschen Studio-Schmuck. Auch hier können wieder zwölf erstaunliche Songs ganz für sich sprechen.
Veröffentlichung
8.11.2004
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602498676110
0

Weitere Musik von Elton John

Mehr von Elton John