Eoin Colfer | Musik

Eoin Colfer
Eoin Colfer: Artemis Fowl - Die Verschwörung: Beck,Rufus
Artemis Fowl – Die Verschwörung (Teil 2)
VÖ: 14. Juni 2013
Rufus Beck
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

Verschwörung in der Elfen-Welt: Auf geheimen Wegen gelangt Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Zum Glück hat er mit den Unterirdischen Verbündete auf seiner Seite, die ihn im Kampf gegen Kobolde unterstützen.
Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich geworden.
Rufus Beck ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler, aber vor allem ein gefeierter Sprecher. Mit seiner Hörbuchinterpretation von Harry Potter hat er die Herzen der Fans erobert und wurde dafür sowohl mit dem HörKules (2000) als auch mit dem HÖRkulino (2008) ausgezeichnet. Der Facettenreichtum seiner Stimme erweckt jede Hörbuchproduktion zum Leben.
Gekürzte Lesung, 4CDs
Veröffentlichung
2013-6-14
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783899035858