Eurovision Song Contest | Musik

Singlecover Waterline
Waterline
VÖ: 25. Mai 2012
Jedward

Produktinformation

Nahtlos knüpfen Jedward an ihren Hit “Lipstick” an und präsentieren mit “Waterline” abermals eine charismatische Pop-Hymne.
Ob Jedward den Eurovision Song Contest dieses Jahr gewinnen, ist zwar noch nicht entschieden, doch ihre neue Single “Waterline” hat definitiv Ohrwurm-Potential. Nach ihrem Erfolgssong “Lipstick” kommt auch dieser Track in gewohnter Jedward-Manier mit einer ordentlichen Portion Power und guter Laune daher. Genau wie letztes Jahr setzt Irland 2012 seine Hoffnungen abermals auf das verrückte Zwillingspaar, das bereits 2011 mit “Lipstick” große Zustimmung sowohl im  internationalen Wettbewerb als auch in den Charts fand.
An Extravaganz fehlt es den beiden bei ihren Auftritten zumindest nicht. Mit außergewöhnlichen Outfits und einer Choreographie, die unter Jedward-Fans bereits zu einer Flashmob-Manie führte, wollen Jedward das ESC–Publikum dieses Jahr wieder einmal begeistern.
“Waterline” ist die Vorabsingle ihres kommenden und dritten Studioalbums, das im Juni 2012 erscheinen wird.
Veröffentlichung
2012-5-25
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527966137