Fall Out Boy | News | Gewinne die letzten Fall Out Boy Berlin-Tickets

Fall Out Boy - SAVE ROCK AND ROLL 2013
26.02.2013

Gewinne die letzten Fall Out Boy Berlin-Tickets

Das Fall Out Boy-Konzert im Berliner Bi Nuu am 01. März 2013 war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Diejenigen, die kein Ticket ergattern konnten, bekommen am 27. Februar 2013 die letzte Chance, den intimen Gig doch noch zu sehen: Hier erfahrt ihr, wo ihr morgen die letzten Tickets gewinnen könnt – die Fall Out Boy Schnitzeljagd ist eröffnet!

Gewinnt die letzten Fall Out Boy Berlin-Tickets

Auf unserer Jagd durch Berlin haben die fünf Schnellsten an unseren insgesamt drei Stationen noch einmal die Chance, Konzertkarten abzugreifen. Die insgesamt 5x2 Tickets bekommt ihr bei unseren Partnern Greatest Berlin, StarFM - und natürlich bei uns, der deutschen Fall Out Boy Website.

So könnt ihr gewinnen

Checkt also morgen (Mittwoch, 27.02.) regelmäßig die offizielle deutsche Fall Out Boy-Seite, die Facebook-Seite von Universal Music Rock und die Facebook-Seite der Konzertagentur creative Talent für mehr Tipps und die Codewörter zu den einzelnen Stationen!
Mehr von Fall Out Boy