Fall Out Boy | News | Jetzt reinschauen: Fall Out Boy sprechen über ihr Album "American Beauty / American Psycho"

Fall Out Boy 2017
26.01.2015

Jetzt reinschauen: Fall Out Boy sprechen über ihr Album “American Beauty / American Psycho”

Mit ihrem neuen Album American Beauty / American Psycho” eröffneten die vier Jungs von Fall Out Boy eine neue Ära in ihrer Bandgeschichte. Im Interview verraten uns Pete, Patrick und Andy, was sich hinter den elf Songs ihres sechsten Studio-Albums verbirgt. Ihr wolltet schon immer wissen, welche Songs Pete zum Weinen bringen und welchen Track die Jungs schon seit drei Alben unveröffentlicht mit sich rumtragen? Dann klickt euch rein und schaut euch das charmante Interview von Fall Out Boy an.

Fall Out Boy: “Amercian Beauty / American Psycho”

Im Interview nehmen die Jungs von Fall Out Boy nicht nur Bezug auf ihre Songs, sondern auch auf die Personen, die daran beteiligt gewesen sind. So schwärmten die drei Musiker von der Zusammenarbeit mit DJ und Produzent SebastiAN: “Er weiß einfach, wie Musik 2014/2015 klingen muss.” Ein besonderer Dank Fall Out Boys geht auch an Uma Thurman als “Die Braut” in “Kill Bill” als Inspiration für den Song “Uma Thurman”. Schaut’s euch an und werft einen Blick in die Entstehungsgeschichte des Albums.
Mehr von Fall Out Boy