Fall Out Boy | News | "Save Rock And Roll": Courtney Love ist auf neuem Fall Out Boy Album dabei

Fall Out Boy - SAVE ROCK AND ROLL 2013
28.03.2013

“Save Rock And Roll”: Courtney Love ist auf neuem Fall Out Boy Album dabei

Spannende News für alle Fall Out Boy-Fans! Die amerikanische Skandalrockerin Courtney Love wird auf dem neuen Album Save Rock And Roll” zu hören sein. Wie auch Elton John, gibt die Sängerin ein Gastspiel auf dem am 12. April 2013 erscheinenden Langspieler.

Bestellt “Save Rock And Roll” vor und erhaltet den Track “The Phoenix” als Sofort-Download

Das neue Album der Jungs aus Chicago ist ab sofort bei Amazon und iTunes vorbestellbar. Wer den Langspieler in digitaler Version haben möchte, kann “Save Rock And Roll” jetzt bei iTunes vorbestellen und erhält den Track The Phoenix” als Sofort-Download.

Als Vorgeschmack könnt ihr euch hier schon mal den Courtney Love-Teaser ansehen:

Mehr von Fall Out Boy