Florence + The Machine | News | "Ceremonials" ist radiobremen-CD-Tipp der Woche

Florence And The Machine 03
25.10.2011

“Ceremonials” ist radiobremen-CD–Tipp der Woche

“Absolut überwältigend” – so beginnt die nächste Lobpreisung auf Florence And The Machiches neues Album “Ceremonials” (28.10.) – dieses mal aus der radiobremen-Musikredaktion. Diese setzte die Scheibe nun nämlich als “CD Tipp der Woche” auf ihre Website und lässt unsere Spannung auf die Album-Veröffentlichung langsam ins Unermessliche steigen.

“Ungemein sphärisch” sei der Klang der Musik, aber auch Florence Welchs Karriere-Sprung in der letzten Zeit wäre wirklich nicht zu verachten. Doch lest am besten selbst, was radiobremen über die für den 28. Oktober angekündigte Pop-Elektro-Sensation zu sagen hat:

>>> Hier geht’s zur radiobremen-Album-Rezension zu “Ceremonials” von Florence And The Machine
Mehr von Florence + The Machine