Filly | Musik | 03: Das große Überraschungsfest / Der lustige Schluckauf

03: Das Überraschungsfest/ Der lustige Schluckauf
03: Das große Überraschungsfest / Der lustige Schluckauf
VÖ: 12. Dezember 2014
Filly
01
Das große Überraschungsfest - Eine besondere Einladung
02
Das große Überraschungsfest - Im Frisörladen
03
Das große Überraschungsfest - Wolken am Himmel
04
Das große Überraschungsfest - Das Schiff der Prinzessin kommt
05
Das große Überraschungsfest - Überraschung an Bord
06
Das große Überraschungsfest - Die Geheime Familie
07
Das große Überraschungsfest - Im magischen Blumenturm
08
Das große Überraschungsfest - Der Flug mit dem Schmetterlingsschiff
09
Das große Überraschungsfest - Ankunft
10
Das große Überraschungsfest - Die Feier
11
Das große Überraschungsfest - Heimkehr nach Papillia
12
Das große Überraschungsfest - Der nächste Tag
13
Der magische Schluckauf - Der erste Besuch
14
Der magische Schluckauf - Aufregung vor dem Flug
15
Der magische Schluckauf - Warten auf die Gäste
16
Der magische Schluckauf - Auf dem Weg nach Papillia
17
Der magische Schluckauf - Der Schluckauf
18
Der magische Schluckauf - Allein im Blumenturm
19
Der magische Schluckauf - In der verhexten Gießkanne
20
Der magische Schluckauf - Wo sind denn die Sachen hin?
21
Der magische Schluckauf - Alles wird wieder sichtbar
22
Der magische Schluckauf - Honig hilft gegen Schluckauf

Kaufen

Produktinformation


Das große Überraschungsfest

Einmal im Monat besucht Prinzessin Scarlett den wunderschönen Garten Papillia im Wald der Filly-Welt. Dort leben die Filly Butterflys an einem kristallklaren See, auf dem das Schiff der Prinzessin landet. Immer wenn Scarlett kommt, richten die Filly Butterflys ein großes Fest für die Prinzessin aus. Doch diesmal ist es anders – die Prinzessin lädt alle zu sich auf das Schiff. Sie hat eine große Überraschung für die Fillys. Ob diese mit dem seltsamen Nebel zusammenhängt, den sie plötzlich ganz hinten am See sehen können?

Der lustige Schluckauf
Die Geheime Familie ist so froh, dass sie alle Filly Butterflys kennengelernt hat. Nun wollen Shadow und ihre Töchter endlich auch nach Papillia fliegen, um ihre neuen Freunde in ihrem Zuhause zu besuchen. Alle sind schon sehr gespannt und freuen sich. Aber immer wenn Shadow aufgeregt ist, bekommt sie einen Schluckauf. Das wäre halb so schlimm, würde nicht der Glitzerstaub von ihren Flügeln alle möglichen Dinge unsichtbar werden lassen…

Spieldauer: ca. 60 Minuten
Veröffentlichung
2014-12-12
Format
CD
Label
Dracco
Bestellnummer
09581611020379
Mehr von Filly