Florence + The Machine | Musik

Florence And The Machine What The Water Gave Me

Produktinformation

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt steht endlich das Veröffentlichungsdatum des neuen Florence And The Machine-Albums fest! Als kleinen Vorgeschmack und um die Vorfreude auf das zweite Album zu verstärken, erschien nun die Single “What The Water Gave Me” als digitaler Track.
Ein großartiger Song, mit dem Florence And The Machine deutlich zeigen, dass sie zurück sind. In “What The Water Game Me” stecken Florence Welchs gewohnte Power und Ausdruck, wovon du dich im dazugehörigen Musik-Clip selbst überzeugen kannst.
Die harte Arbeit in Sachen Songwriting und im Studio haben sich definitiv gelohnt und wir sind schon sehr gespannt auf das zweite Album, das voraussichtlich im November erscheinen wird. Derzeit wird noch entschieden, welche Songs ins Album kommen.

>>> Hier die digitale Single “What The Water Gave Me” downloaden bei iTunes
Veröffentlichung
2011-8-24
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Florence + The Machine