Folgenreich | Musik

02: Todeszone Sinai

Produktinformation

Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag.

02: Todeszone Sinai
Ein junger Arzt verschwindet in Ägypten. Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo und kommt einem international agierenden Kartell auf die Spur. Es macht Geschäfte mit der kostbarsten Ware der Welt: menschliche Organe.Auf dem Sinai gerät Morgenstern in einen Strudel grotesker Gewalt.
„Die Konturen. Sie erinnerten an Lebewesen. Zuerst vermutete ich, dass es sich um tote Tiere handelte. Vielleicht Esel oder große Hunde. Dann sah ich die Hand. Mit gespreizten Fingern ragte sie aus dem Sand hervor.“
Dieser Titel erscheint auch als Hörbuch (Inszenierte Lesung).

Hier das E–Book “Todeszone Sinai” kaufen!

Credits:
Autor: Raimon Weber
Lektorat: Katharina Jacobi, Nadja Runschke, Simone Wenzlaff
Covergestaltung: Michaela Ollesch
E–Book-Konvertierung: rombach digitale manufaktur, Freiburg
Digitale Originalausgabe: Januar 2014
Published by Folgenreich/Universal Music Family Entertainment, Berlin
ISBN: 978−3−8291−2482−9
Veröffentlichung
2014-1-17
Format
Ebook
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537491438
Mehr von Folgenreich