Folgenreich | Musik

19: Die Dämonenfabrik: Jack Slaughter - Tochter des Lichts
19: Die Dämonenfabrik
VÖ: 24. Mai 2013
Jack Slaughter

Produktinformation

Professor Doom findet ein neues Zuhause in einer geheimen Militäranlage in den Black Hills. Eine attraktive Vampirin wird seine neue Assistentin. Sie liefert Doom untote Körper für seine satanischen Experimente. Und dem Professor gelingt etwas, das noch niemandem zuvor gelungen ist. Er erschafft dämonische Supermänner, die Jack Slaughter endgültig ausradieren sollen. Dooms Chancen stehen diesmal gut, denn Jacks Zauber-Barbie Ponytail ist plötzlich verschwunden. Ohne sie ist die Lage aussichtslos!
 
Gesamtspielzeit: ca. 56 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren
 
Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Professor Doom: K.Dieter Klebsch
Flopper: Delphin Mitzi
Sunset River: Schaukje Könning
Jack Slaughter: Simon Jäger
Bob: Andy Matern
Basil Creeper: Rainer Fritzsche
Alan Poppins: Gerrit Schmidt-Foss
Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
Barbara Slaughter: Katharina Lopinski
John Slaughter: Engelbert von Nordhausen
Mr. Ming: Fang Yu
Grandma Abigail: Gisela Fritsch
Tony Bishop: David Nathan
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
 
Credits:
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Artwork: Alexander Lux, torius
Product Management: dp
Veröffentlichung
2013-5-24
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537051151
Mehr von Folgenreich