Folgenreich | Musik

Point Whitmark - Hörspielbox - Vol. 2
Point Whitmark – Hörspielbox Vol. 2
VÖ: 10. März 2009
Point Whitmark
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation


Die schönsten Hörspiele gibt es endlich auch als attraktive Hörspielbox! Jede Box enthält 3 Originalveröffentlichungen der beliebten Serien und verspricht damit jede Menge Hörspielspaß.


Folge 4 – Das Haus der vergifteten Bilder
Das gespenstische Eigenleben eines Gemäldes führt Jay, Tom und Derek in die Villa der alten Mrs. Floyd am Rande der Stadt. Doch können sie den Erzählungen der verängstigten alten Dame trauen? Und welche Rolle spielt dabei der mysteriöse Geisterbeschwörer Mr. Hawk? Alle Zweifel werden jäh beseitigt, als die drei Jungs auf den finsteren Belonogangster treffen. Die Spur führt sie zum Haus der elf Weisheiten.


Folge 5 – Tief in den nördlichen Minen
Es sollte ein friedlicher Schulausflug in die unberührte Wildnis des Nordens werden. Doch schon kurz nach der Ankunft warnt der Ranger von Madison Falls vor der Dunkelheit. Denn bei den alten Minen treibt ein wildes Tier sein Unwesen. Als Jay, Tom und Derek nachts von einem seltsam gekleideten Mann angegriffen werden, bleiben viele Fragen offen. War es Einbildung? Oder hatte der Fremde wirklich rot glühende Augen?<


Folge 6 – Das kalte Phantom
Hatte der verstorbene Sternforscher Prof. Mooney tatsächlich Kontakt zu Außerirdischen? Vieles spricht dafür, denn im Observatorium am Woodman-Hill treffen Jay, Tom und Derek nicht nur auf Mooneys seltsame Erben, sondern auch auf etwas, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Als ein eisiger Schneesturm aufzieht, schlägt die Stunde des Fremden.


Gesamtspieldauer: 195 Minuten
Veröffentlichung
2009-3-10
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602517931831
Mehr von Folgenreich