Frank Turner | News | Gewinnt Frank Turner Plektren im tollen "Tape Deck Heart"-Design

Gewinnt Frank Turner Plektren im tollen “Tape Deck Heart”-Design

Frank Turner Gewinnspielbild
31.05.2013
Der Festival-Sommer steht vor der Tür und natürlich darf da ein Künstler wie Frank Turner nicht fehlen. Mit seinem aktuellen Album “Tape Deck Heart” tourt er durch die Welt und wird auch den deutschen Fans einen Besuch abstatten. Und damit ihr bis dahin schon ein paar Gittarenriffs verinnerlicht habt, schenkt euch Frank Turner seine tollen Plektren im “Tape Deck Heart”-Design.

Mit den Frank Turner-Plektren bringt ihr eure Gittarenseiten ordentlich zum Schwingen

Euch erwartet eine edle Schachtel, in der sich ein kleines Metalldöschen befindet, das wiederum sechs schöne Frank Turner-Plektren im aktuellen “Tape Deck Heart” Album-Design enthält. Genau darauf habt ihr gewartet? Dann klickt euch in den Universal Backstage-Bereich und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Mit ewtas Glück haltet ihr schon bald eine von insgesamt fünft Schachteln in euren Händen. Einsendeschluss ist der 19. Juni- wir drücken euch die Daumen.
 

Weitere Musik von Frank Turner

Mehr von Frank Turner