Future Trance | Musik | Future Trance (Vol. 37)

Future Trance Vol. 37 0602498428311
Future Trance (Vol. 37)
VÖ: 01. September 2006
Future Trance, Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Future Trance Vol. 37 ist da!

Mit dabei sind dieses mal Groove Coverage, Sylver, Cascada, Pulsedriver, Shaun Baker und viele weitere Kracher, exklusive und unveröffentliche Dancefloor-Bomben vom Feinsten.

Zur Veröffentlichung der Future Trance 37 haben wir uns außerdem ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Die Mega Party zur Erfolgs-CD kommt nach Germany.

Dee Concert & Universal Music präsentieren die Party des Jahres. Seid dabei wenn das Raumschiff am 09.09.2006 auf dem Mainfloor der Nachtarena Ziegelei in Groß Weeden landet. Der Alien als Markenzeichen für Qualität und der erfolgreichen “Future Trance Sound” bringen Dir in dieser Nacht zahlreiche Acts in die Nachtarena.

Acts, wie Cascada live on Stage, Aycan, Pulsedriver, Rocco, Bass-T, DeeDee, Rave Allstars, Rob Mayth, Aquagen, Bangbros, DJ Sakin and Friends, Freddy Fader… and many more, werden an diesem Abend die Spacehall zum Kochenbringen.

Damit nicht nur die Lauscher diese Nacht richtig genießen können, gibt es für die Augen jede Menge GoGos von Aycon Entertainment, eine Special Deko, sowie eine Mega Pyro- und Lasershow wie sie es noch nie gab.

Verpasst dieses Mega Future Trance Event nicht, denn die gesamte Galaxie richtet sich heute nach den Beats aus den Boxen der Spacehall.
Veröffentlichung
1.9.2006
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498428313
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance