Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 60

Future Trance Vol.60: Various Artists
Future Trance Vol. 60
VÖ: 25. Mai 2012
Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

..und dieses Jubiläum muss gebührend gefeiert werden! Nicht nur, dass unser Alien sich extra seinen feinsten, spacigsten Anzug mit Schlips angezogen hat, sondern auch noch zusammen mit Multitalent Goldstern eine eigene Hymne produziert hat! FT UNITED feat. GOLDSTERN „All About You“ präsentiert sich stolz auf der Pole Position!

Aber genauso stark geht es weiter! Wie bei nahezu jedem Track dieses Albums ist die Exklusivität und Aktualität auch bei dem zweiten Titel nicht zu überbieten. Dance-Gigant AVICII ist mit seiner brandneuen Single „Silhouettes“ vertreten. Aber auch ROB & CHRIS „Mond“ oder AFROJACK „Can´t Stop Me“ sind bisher auf keiner anderen Compilation zu finden! Future Trance passende Remixe von MICHAEL MIND zu „Breathing“ oder exklusiv aus den USA ein TIESTO Trance-Remix der Nummer „Somebody That I Used To Know“ sorgen ebenso für galaktischen Genuss wie die aktuell angesagtesten Nummern wie „My Party“ von DJANE HOUSEKAT!

Nachdem die CD1 einen in andere Sphären getrieben hat, wie nur die Future Trance es schafft, beamt die CD2 einen ganz einfach auf einen anderen Planeten! Pünktlich zum Jubiläum hat ALLES, was Rang und Namen in der Hands Up – Szene hat, seine Power in eine neue Single gesteckt. CRYSTAL LAKE, ITALOBROTHERS, CASCADA, GIORNO, TI-MO, JENS O. und und und.

Das Prädikat – erfolgreichste Dance Compilation Deutschlands – verdient die Future Trance auch nach 15 Jahren mit der 60. Ausgabe wieder einmal! Sie hat Geschichte geschrieben, sie hat Maßstäbe gesetzt, sie hat vielen die beste Party ihres Lebens beschert! Und das Beste daran: Es ist immer noch genauso und wird auch in Zukunft genauso bleiben! Wir werden für euch immer eines sein: Lichtjahre voraus!

Die Future Trance Vol. 60 ist ab dem 25.05. überall im Handel und als Download erhältlich! Nur für kurze Zeit gibt es bei Media Markt eine limitierte 3CD Box mit einem Exclusive DJ Mastermix auf der dritten CD!
Veröffentlichung
25.5.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753390054
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance