Gaby Hauptmann | Musik

Gaby Hauptmann
Gaby Hauptmann: Die Meute der Erben: Grote,Ulrike
Die Meute der Erben
VÖ: 28. Januar 2011
Gaby Hauptmann
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Wie die Geier fallen Anno Adelmanns geldgierige Töchter in der Villa des alten Herrn ein. Es ist sein 85. Geburtstag, Grund genug, die treue Familie zu spielen. Doch die Sympathien des liebenswürdigen und galanten Anno gelten der attraktiven Nachbarin Ina und ihrer kleinen Tochter Caroline. Mit deren Hilfe plant er, seiner Familie einen letzten, großen Streich zu spielen. Doch aus der Komödie wird bald bitterer Ernst – denn diese Familie geht über Leichen.


Gaby Hauptmann, geboren 1957, arbeitete nach einer Ausbildung zur Journalistin für den Hörfunk und das Fernsehen. 1995 erschien ihr Roman Suche impotenten Mann fürs Leben, der sie innerhalb kurzer Zeit in die Bestsellerlisten katapultierte. Seit dem hat sie zahlreiche weitere Bücher geschrieben, allesamt Bestseller. Gaby Hauptmann lebt als freie Journalistin, Filmemacherin und Autorin in Allensbach am Bodensee

Gekürzte Lesung, 3 CDs
Veröffentlichung
2011-1-28
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869520667