Gary Barlow | News | Seid live vor Ort dabei: Erlebt Gary Barlow in der ARD Show Klein Gegen Groß

Gary Barlow 2014
10.02.2014

Seid live vor Ort dabei: Erlebt Gary Barlow in der ARD Show Klein Gegen Groß

Am 23. Februar 2014 präsentiert Gary Barlow seine Hit-Single Let Me Go” aus seinem neuen Solo-Album Since I Saw You Last” erstmals in Deutschland: Der britische Sänger und Songschreiber wird bei der Aufzeichnung der beliebten ARD-Familiensendung Klein Gegen Groß mit Moderator Kai Pflaume zu Gast sein und auf der großen Bühne performen. Die Sendung wird am 15. März 2014 ausgestrahlt.

Sichert euch jetzt zwei Tickets für die ARD–Show Klein Gegen Groß mit Gary Barlow

Mit seinem neuen Album will es das ehemalige Take That-Mitglied noch einmal wissen – es ist seine erste Solo-Platte seit 15 Jahren. Wir geben euch die Chance, Gary Barlow live zu sehen und verlosen 2x2 Tickets für die TV–Aufzeichnung von Klein Gegen Groß in Berlin. Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage richtig und schon liegt euer Name im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 17. Februar 2014.

Weitere Musik von Gary Barlow

Mehr von Gary Barlow