Gentleman | Musik

Mama
Mama
VÖ: 10. Juni 2016
Gentleman & Ky-Mani Marley

Produktinformation

Mit “Mama” präsentieren Gentleman und Ky-Mani Marley die erste Single aus ihrem gemeinsamen AlbumConversations”. Auf einer Platte, die entstanden ist, weil sich zwei Musiker gut leiden und gut unterhalten konnten, ist es klar, dass man früher oder später bei einem Song ankommt, der die eigenen Wurzeln beleuchtet. “Mama” ist einer dieser Tracks und darf dabei als eine Hymne für die Mütter des spannenden Doppels verstanden werden. Gleichzeitig kommt es aber auch als Lobeslied für alle edlen, sich aufopfernden Mamas weltweit zum Einsatz. Produziert wurde “Mama” von Supadups (Drake, Rihanna). Hört doch mal rein. 
Veröffentlichung
2016-6-10
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547974815

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman