Georg auf Lieder | News | Holt euch signierte Vinyls des Debütalbums "Alexanderplatz" von Georg auf Lieder

Georg auf Lieder - Signing - 2014
10.10.2014

Holt euch signierte Vinyls des Debütalbums “Alexanderplatz” von Georg auf Lieder

Am Tag als das Album “Alexanderplatz” von Georg auf Lieder veröffentlicht wurde, hatte der Singer Songwriter bereits eine harte musikalische Reise hinter sich. Jeglichem Wetter zum Trotz hat er seine selbstgeschriebenen Songs zwei Jahre lang auf dem Alexanderplatz dem vorbeiziehenden Publikum präsentiert. 

Georg auf Lieder singt sein Erlebtes von der Seele

Inspiration und Ideen für die Songs findet Georg auf Lieder in seinen eigenen Erlebnissen. Finanzielle Nöte oder eine unglückliche Liebe: Die Titel auf dem Album “Alexanderplatz” handeln alle von Momenten und Erfahrungen, die ihn geprägt haben.

Holt euch “Alexanderplatz” als handsignierte Vinyls

Für die musikalischen Feinschmecker hat Georg auf Lieder “Alexanderplatz” auch als Vinyl veröffentlicht. In einer ruhigen Minute hat er sich außerdem die Zeit genommen, die Vinyls zu signieren. Wir verlosen diese Unikate nun an euch. Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2014.

Weitere Musik von Georg auf Lieder

Mehr von Georg auf Lieder