Georg auf Lieder | News | Neu bei Universal Music: Singer Songwriter Georg auf Lieder

Georg auf Lieder
20.06.2014

Neu bei Universal Music: Singer Songwriter Georg auf Lieder

Bekannt geworden als Straßenmusiker auf dem Berliner Alexanderplatz, der seine Stücke bei jedem Wind und Wetter zum Besten gibt – gehört der 26-jährige Georg Auf Lieder inzwischen zu den ganz Großen der deutschsprachige Musiklandschaft. Seine Songs gehen unter die Haut und seine unglaublich einprägsame Stimme sorgt für jeden Menge Gänsehaut. Mit “Marine” veröffentlicht der gebürtige Hamburger mit den bolivianischen Wurzeln die erste Single aus seinem am 22. August folgenden Albumdebüt “Alexanderplatz”.

Am 22. August erscheint das Debütalbum “Alexanderplatz”

Mit “Alexanderplatz” präsentiert uns Georg auf Lieder ein unglaublich vielschichtiges, ehrliches und spannedes Erstlingswerk. Ein melancholisch-nachdenklicher Rückblick mit jede Menge Ohrwurm-Charakter, der es schafft, sanft zu berühren und gleichzeitig Kraft zu schenken. Wir freuen uns, Georg auf Lieder bei Universal Music begrüßen zu dürfen. Weitere Infos zum neuen Album, erhaltet ihr in Kürze hier.
 

Weitere Musik von Georg auf Lieder

Mehr von Georg auf Lieder