Georg auf Lieder | Video | Möwen (Mood Version)

Möwen (Mood Version)
Zum Video
Exklusiv
Möwen (Mood Version)
Georg auf Lieder
61 Aufrufe

Videoinformation

Mit “Möwen” präsentiert Georg auf Lieder schon die zweite Singleauskopplung aus seinem Debütalbum “Alexanderplatz”. Der Clip zum Film überträgt die emotionale Thematik der Lyrics perfekt auf den Bildschirm: Während Georg von einer längst vergangenen Liebe singt, steht er am Wasser und lauscht den Möwen und dem Wasser. Begleitet wird er dabei von seinem besten Freund, der Akustikgitarre.
Das Video wurde von Filmemacher Dennis Dirksen gedreht, der schon unter anderem den ECHO-nominierten Clip zu Marcus WiebuschsDer Tag wird kommen” oder zum aktuellen Juli-Song “Insel” drehte. Er inszeniert Georg hier in melancholischen schwarz-weiß-Bildern als nachdenklichen Gitarrenspieler mit tiefgründigen Texten.

Weitere Videos von Georg auf Lieder

Mehr von Georg auf Lieder