George Michael | News | George Michaels Single "White Light" – hier kommt das Lyric-Video

George Michael Foto 2012_01
04.07.2012

George Michaels Single “White Light” – hier kommt das Lyric-Video

Am 29. Juni feierte der britische Sänger und Songschreiber George Michael ein ganz besonderes Jubiläum.
Am Freitag, war es auf den Tag genau 30 Jahre her, dass Michael mit ‘Wham Rap’ seine erste Single in die britischen Charts eingestiegen ist – ein Song, den er, damals noch als Wham!, gemeinsam mit Andrew Ridgeley geschrieben hatte.
Um dieses Jubiläum und die vergangenen drei Jahrzehnte, gebührend zu feiern, feierte sein allerneustes Stück “White Light” am Jahrestag dieses ersten Charteinstiegs im Radio Prämiere!
Die von George Michael geschriebene, arrangierte und produzierte Single “White Light” ist ein besonders persönlicher Song und erscheint in Deutschland am 10. August 2012. Brandneu ist auch das Lyric-Video zur Single, das heute Premiere feiert. Hört also schon mal rein!