George O’Hanlon | Biografie

George O’Hanlon Biografie

Abseits einer Bühne oder eines Mikrofons scheint der 21-Jährige aus Dorking eher dazu geneigt zu sein, einfach nur ein bisschen zu plaudern. Doch wie die Natur selbst, die sich ohne Vorwarnung vom leisesten Flüstern in einen verheerenden Sturm verwandeln kann, hat O’Hanlon durch die Musik die Macht, sich mit einigen wirklich elementaren Kräften zu verbinden.  "Ich verwandle mich in eine ganz andere Person, wenn ich spiele oder Musik schreibe", gesteht der Singer-Songwriter über den Kontrast zwischen George O’Hanlon mit einer Gitarre in den Händen und George O’Hanlon ohne eine. “Es ist eine ganz andere Person als die, die ich bin, wenn ich die Straße entlang gehe oder was auch immer. Ich mag es wirklich, in diesem Moment zu sein. Ich denke, das ist der ganze Sinn der Musik, diese Verbindung zwischen Menschen, wenn man auf der Bühne steht oder wenn sie zuhören. Dieser Moment ist so wichtig.