Gert Westphal | Musik | Hörvergnügen mit Gert Westphal

Gert Westphal
Hörvergnügen mit Gert Westphal 0602498158720
Hörvergnügen mit Gert Westphal
VÖ: 24. Februar 2004
Gert Westphal, Various, Eloquence Hörbuch, Henry James, Eloquence Hörbuch
03
Das Bildnis Des Dorian Gray: 17. Kapitel: ...Am Darauf Folgenden Tag Ging Er Nicht Aus Dem Haus ... Er Muss Fast Augenbl
07:45
04
Madam Bovary: Vol.3: 1. Kapitel: ...Oft Fuhr Er Fort, Habe Ich Briefe An Sie Geschrieben Und Wieder Zerrissen. Sie Antw
06:19
05
Der Schimmelreiter: 1. Teil - 5. Kapitel: In Der Mitte Des Vorigen Jahrhunderts ... Und Darunter Durch In Das Kleine Zim
09:49
06
Der Schatz Im Silbersee: 6. Kapitel: Bei Den Utha-Indianern ... Der Hauptling War Jedenfalls Daruber Ergrimmt ... Und Er
07:15
07
Schloss Stechlin: 1. Kapitel: Er Hatte Noch Ganz Das Eigentumlich Sympathisch-Beruhrende Selbstgefuhl All Derer, Die Sch
06:53
08
Die Doppelganger: 1. Kapitel: Das Vegetarische Attentat
07:42
09
Jugenderinnerungen Eines Alten Mannes: 2. Teil - 7. Kapitel "Goethe"
12:13
01
Joseph Und Seine Bruder Vol.4: Joseph Der Ernahrer: Pharao Weissagt ... Uberblick Aber Ist Wissende Vorsorge
11:55
02
Die Wahlverwandtschaften: 1. Teil - 5. Kapitel
08:49

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Gerd Westphal ist eine der beliebtesten deutschen Hörbuch-Stimmen überhaupt. Den “König der Vorleser” nannte ihn die ZEIT, seine Aufnahmen seien “virtuose Inszenierung eines akustischen Ein-Mann-Theaters”. Auf dieser CD sind Auszüge aus Lesungen folgender Schriftsteller: Thomas Mann, Johann Wolfgang von Goethe, Oscar Wilde, Gustave Flaubert, Theodor Storm, Karl May, Theodor Fontane, Erich Kästner und Wilhelm von Kügele.
Veröffentlichung
2004-2-24
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602498158722