Gin Wigmore | News | Wer will eins von drei Gin Wigmore Tourpostern absahnen?

Wer will eins von drei Gin Wigmore Tourpostern absahnen?

Gin Wigmore 2012
03.12.2012
Gin Wigmore, die überall tätowierte, platinblonde, freche Singer/Songwriterin aus Neuseeland machte in Deutschland bereits mit ihren Singles “Man Like That” und “Don’t Stop” so richtig Laune. Wer zudem das Vergnügen hatte, Gin auch noch live zu erleben bei ihrem letzten Besuch, war schließlich überzeugt von der 26-jährigen Sängerin, die übrigens im Februar und März live auf Tour kommt.
Wer sich ein bleibendes Erinnerungsstück an sein Live-Erlebnis mit Gin Wigmore ergattern möchte, kann bei unserem Tourposter-Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen insgesamt 3 sexy schwarz-weiß Tourplakate von Gin Wigmore, also mitmachen, Daumen drücken und mit etwas Glück das heiße Stück bald in den Händen halten.
Wir wünschen viel Glück!
Das Gewinnspiel ist beendet.
 

Weitere Musik von Gin Wigmore

Mehr von Gin Wigmore