Glasperlenspiel | News | "Beweg Dich Mit Mir" - das Album ab sofort überall!

Glasperlenspiel groß
30.09.2011

“Beweg Dich Mit Mir” – das Album ab sofort überall!

Caro und Daniel benannten ihr Singer-/ Songwriter-Duo nach einer großen Novelle von Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel. Eigentlich etwas, vor dem man sich als junger Mensch in der Schule eher herum zu drücken versucht, wie mancher glauben mag. Nicht so die beiden 20-jährigen: „Wir fanden gewisse Aspekte in diesem Buch einfach sehr treffend für uns. Es geht ja im Grunde darum, sich treu zu bleiben, sich nicht verstellen zu müssen, sondern sein Ding durchzuziehen.“ Echt zu sein eben.

Dieser Lebensphilosophie hat das Duo seine Debüt-Single „Echt“ gewidmet, die schon direkt nach Veröffentlichung auf einem beachtenswerten Platz 13 der offiziellen Media Control Single-Charts eingestiegen ist. Das Glasperlenspiel-Konzept begeistert: Popmusik mit elektronischen Einflüssen und einer Message: Werte, Freude, Natürlichkeit und Authentizität, immer mit einer positiven Ladung, die aus einem guten Tag einen noch besseren macht. Und die gute Nachricht: Es gibt noch mehr davon!

Heute veröffentlicht das Duo sein Debüt-Album “Beweg Dich mit mir” – 13 Songs voller Frische und Lebendigkeit, die man in dieser Form bisher selten bei einem Nachwuchsact aus Deutschland erleben durfte.
Single “Echt” hier kaufen: iTunes
Album “Beweg Dich Mit Mir” hier kaufen: iTunes
 

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel