Glasperlenspiel | News | Gold für "Echt" | "Beweg dich mit mir" für 4,99 Euro

Gold für “Echt” | “Beweg dich mit mir” für 4,99 Euro

Glasperlenspiel groß
06.04.2012
Das Duo Glasperlenspiel gehört zweifelsohne zu den Newcomern des Jahres 2011. Der atemberaubende Erfolg wurde durch einen 4. Platz beim Bundesvision Song Contest ins Rollen gebracht und am vergangenen Freitag ordentlich gefeiert. Die beiden bekamen im Rahmen ihres umjubelten Konzertes im Berliner Postbahnhof für mehr als 175.000 verkaufte Einheiten ihrer Single “Echt” Gold verliehen. 

Hier könnt ihr in Glasperlenspiels aktuelles Album “Beweg Dich Mit Mir” reinhören

Mittlerweile macht sich die zweite Single “Ich bin Ich” aus dem Album “Beweg Dich Mit Mir” auf, an den Erfolg anzuknüpfen. Zur Feier der Stunde gibt es passend zu all diesen wunderbaren Nachrichten Glasperlenspiels aktuelles Album bis einschließlich 12. April für schlappe 4,99 Euro bei iTunes. Ihr habt “Beweg Dich Mit Mir” noch nicht? Dann geht’s hier zur Aktion.
Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der “Complete My Album” Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.

Weitere Musik von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel