Günter Lamprecht | Musik

Günter Lamprecht
Raymond Chandler: Erpresser schießen nicht 0028944996227
Raymond Chandler: Erpresser schießen nicht
VÖ: 17. Juni 1996
Günter Lamprecht
CD 1
CD 2

Produktinformation

Ein Mann Namens Mallory will eine Schauspielerin mit Liebesbriefen erpressen, die sie an einen Gangster geschrieben hatte. “ Mallory hechtete zur Seite, schoss blind nach der Tür. Aber der Klang der Luger wurde vom grässlich flachen Dröhnen einer Schrotflinte übertönt. Eine stechende Flamme fuhr an Mallorys rechter Seite nieder. Die ganze restliche Ladung bekam Mardonne. Er stürzte zu Boden, aufs Gesicht, schon tot, noch ehe er auftraf. Eine abgesägte Schrotflinte plumpste durch die Tür herein.”
Veröffentlichung
1996-6-17
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00028944996227

Weitere Musik von Günter Lamprecht