Guns N' Roses | News | "Appetite For Destruction" - Guns'N'Roses veröffentlichen ihren Debüt-Meilenstein als Fan-Box

“Appetite For Destruction” — Guns’N'Roses veröffentlichen ihren Debüt-Meilenstein als Fan-Box

Guns n' Roses - UMG Eyecatcher
29.06.2018
Es ist eines der wichtigsten und prägendsten Debütalben aller Zeiten und machte Guns N' Roses zu einer der einflussreichsten Rockbands und internationalen Megastars.
Nun erscheint "Appetite For Destruction" in fünf exklusiven Editionen, darunter die Locked N‘ Loaded Box, die alle Fanherzen höher schlagen lassen werden! Darauf enthalten sind u.a. zwei bisher unveröffentlichte Songs aus den Recording Sessions sowie ein unveröffentlichtes Video zu “It’s So Easy“.
 

”Appetite For Destruction" wurde zum Meilenstein

Nachdem die Band zunächst die boomende Rock-Szene von Los Angeles mit ihrer ungebremsten und zügellosen Haltung eingenommen hatte, zogen sie schließlich 1987 mit ihrem Album "Appetite For Destruction" die ganze Welt in ihren Bann.
Es ist das bis dato meistverkaufte US Debütalbum und ging weltweit insgesamt über 30 Millionen Mal über die Ladentheke. Auf Appetite finden sich wahre Meisterwerke wie die Nummer−1-Single „Sweet Child O’ Mine”, „Welcome To The Jungle“, „Nightrain“ und “Paradise City“.
 

Guns’N'Roses Album “Appetite For Destruction”

 
 
 
 
 
 

Weitere Musik von Guns N' Roses

Mehr von Guns N' Roses