Guns N' Roses | News | "It's So Easy": Guns N‘ Roses veröffentlichen neues, bisher ungesehenes Video von 1989

“It’s So Easy”: Guns N‘ Roses veröffentlichen neues, bisher ungesehenes Video von 1989

Guns n' Roses - UMG Eyecatcher
28.05.2018
Am 29.6. legen die US-Rocker von Guns N' Roses ihr Debütalbum “Appetite For Destruction” neu auf. Erstmal können sich Fans über das Originalvideo zu “It’s So Easy” freuen – zusammengeschnitten aus bisher unveröffentlichten und ungesehenen Archiv-Aufnahmen aus dem Jahr 1989.  
Gefilmt wurden die Szenen im legendären L.A. Rock-Club “Cathouse”, dem zweiten Wohnzimmer der Band während der Aufnahmen zu “Appetite For Destruction”. Nie fertiggestellt, lagen die Aufnahmen für fast 30 Jahre im Archiv und wurden erst jetzt in einem Video vereint – und zwar nach dem Konzept, das die Band sich schon damals wünschte.
1989 nahmen Guns N' Roses die Szenen in ihrem Lieblinsclub für private Zwecke auf, wie auch im Intro zum Video zu hören ist: “Wir geben gerade 150.000 aus, um etwas für uns selber zu produzieren”, hört man Axl Rose den Dreh ankündigen. Erhältlich sein wird das Endprodukt neben 13 weiteren Videos in der “Locked N' Loaded Fan Box” zur Reissue von “Appetite für Destruction”.
 

Weitere Musik von Guns N' Roses

Mehr von Guns N' Roses