Guns N' Roses | News | Metallica freuen sich auf "Chinese Democracy"!

Metallica freuen sich auf “Chinese Democracy”!

Guns n' Roses
19.11.2008
Metallica und Guns N' Roses kennen sich seit langen Jahren. Die beiden Bands waren auch schon gemeinsam auf Tour. Und nun, da am 22.11. endlich “Chinese Democracy” erscheint, das neue Guns N' Roses-Studioalbum, das von Axl Rose ganze 15 Jahre lang zurückgehalten wurde, sind natürlich auch Metallica gespannt, wie’s klingt.

Gegenüber dem Houston Chronicle kommentierte Sänger James Hetfield: “Und ich dachte, wir hätten uns viel Zeit gelassen ein neues Album aufzunehmen. Aber Axl setzt noch einen drauf, er war noch nie pünktlich.” Neben solchen Scherzen hat Hetfield aber auch warme Worte für Axl übrig: “Er ist ein guter Frontmann. Exzentrisch, wie alle Künstler.”

Weitere Musik von Guns N' Roses

Mehr von Guns N' Roses