Haiyti | Musik

Haiyti Sunny Driveby Cover 2017
Sunny Driveby
VÖ: 27. Oktober 2017
Haiyti

Produktinformation

Der Song “Sunny Driveby” ist eine Singleauskopplung von ihrem Album “Montenegro Zero”. “Sunny Driveby” ist die langsam verbleichende Erinnerung an unbeschwerte Tage im Cabrio, eine Bonnie-und-Clyde-Geschichte mit Autotune unter der Haube und der ewigen Sonne im Herzen. “Für dich mach ich ein’ Sunny Driveby.” Rumballern am hellichten Tag, aus einem schrottigen Ford KA, der im Sonnenlicht funkelt wie ein himmelblauer Jaguar. Es ist eine ewig junge Geschichte, die Haiyti hier auf ihre Weise erzählt. Bedingungslos verliebt sein, obwohl es so wahnsinnig bescheuert ist. Fehler machen und nur eines daraus lernen: dass man es jederzeit ganz genauso wieder tun würde. Weil es das nun mal wert ist.
“Sunny Driveby” verpackt diese Geschichte in eine moderne Autotune-Ballade im Cruising-Tempo. Es ist Haiytis unverblümter Pop-Moment, voller Sehnsucht nach einem einfacheren Gestern und einem Morgen, der so vielleicht niemals kommen wird – sich dafür aber umso besser anfühlt.
Veröffentlichung
2017-10-27
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602567103165

Weitere Musik von Haiyti