Haiyti | News | Haiyti bringt mit ihrem neuen Song "Sunny Driveby" den Sommer zurück

Haiyti Pressebild 2017
27.10.2017

Haiyti bringt mit ihrem neuen Song “Sunny Driveby” den Sommer zurück

Die Hamburger Rapperin Haiyti macht sich die Welt, wide-wide-wie sie ihr gefällt. Da ist nur konsequent, dass sie ihren Sommerhit im tiefsten Herbst droppt. Die Single “Sunny Driveby” ist die langsam verbleichende Erinnerung an unbeschwerte Tage im Cabrio, eine Bonnie-und-Clyde-Geschichte. Im dazugehörigen Video “Sunny Driveby” in Instagram-Story-Optik wird das sommerlich leichte Gefühl noch verdeutlicht. 

Fehler machen und nur eines daraus lernen: dass man es jederzeit ganz genauso wieder tun würde

“Für dich mach ich ein’ Sunny Driveby.” Rumballern am hellichten Tag, aus einem schrottigen Ford KA, der im Sonnenlicht funkelt wie ein himmelblauer Jaguar. Es ist eine ewig junge Geschichte, die Haiyti hier auf ihre Weise erzählt. Bedingungslos verliebt sein, obwohl es so wahnsinnig bescheuert ist. Fehler machen und nur eines daraus lernen: dass man es jederzeit ganz genauso wieder tun würde. Weil es das nun mal wert ist.

“Ich lass mein altes Leben hinter mir, denn ich habe nichts zu verlieren.”

“Sunny Driveby” verpackt diese Geschichte in eine moderne Autotune-Ballade im Cruising-Tempo. Es ist Haiytis unverblümter Pop-Moment, voller Sehnsucht nach einem einfacheren Gestern und einem Morgen, der so vielleicht niemals kommen wird – sich dafür aber umso besser anfühlt. Nachdem Haiyti vor zwei Wochen ihre erste Single “100.000 Fans” veröffentlicht hat, ist “Sunny Driveby” nun die zweite Auskopplung aus dem neuen Album “Montenegro Zero”, das im Januar 2018 erscheinen wird.

Haiyti Single “Sunny Driveby”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer
▶ Bei GooglePlay

Weitere Musik von Haiyti