Haiyti | News | Haiyti zeigt sich im neuen Video "Gold" von ihrer romantischen Seite

Haiyti Gold Video 2017

Haiyti zeigt sich im neuen Video “Gold” von ihrer romantischen Seite

Im ihrem neuen Video “Gold” zeigt sich die Hamburger Rapperin Haiyti mal ungewöhnlich romantisch. Nach ihren bereits  veröffentlichten Singles “100.000 Fans”, “Sunny Driveby” und “Mafioso” ist der neue Song “Gold” ein echter Stilbruch. Er beweist, dass bei allen Parties, Fame und dem wilden Rap-Life die Zeit für geliebte Personen häufig fehlt. Denn alles Geld der Welt ersetzt die Liebe nicht: “Was soll ich mit allem Gold der Welt? Ich will nur ein bisschen Zeit mit dir.”
Allein auf Reisen, mal vor einer glitzernden Nachtkulisse, mal auf einem Boot auf hoher See oder allein am Meer: in dem Musikvideo ist Haiyti stets allein. Die Szenen verdeutlichen, dass auch Reichtum und Geld einen nicht vor Liebeskummer und Einsamkeit bewahren können. Der Track ist auf ihrem bald erscheinenden Debütalbum “Montenegro Zero” zu finden. 

Haiyti Single “Gold”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play

Weitere Musik von Haiyti