Haiyti | News | Ihr Onkel war ein "Mafioso": Haiyti veröffentlicht ihre neue Single

Haiyti Montenegro Zero 2017
24.11.2017

Ihr Onkel war ein “Mafioso”: Haiyti veröffentlicht ihre neue Single

Ihr Onkel war ein Mafioso und sie badet lieber in Geldscheinen als in Schaum. Haiyti spielt in ihrer neuen Single “Mafioso” mit den Klischees der Hip Hop und Gangster Welt. Im dazugehörigen Musikvideo zeigt sich die Hamburger Rapperin mal als bewaffneter Gang Boss, mal als Party Girl in der weißen Limousine. Wenn sie singt: “Du weißt, dass ich mehr will als mir zusteht.”, dann wird klar, wohin die Reise im Msuikbusiness für sie noch gehen soll: bis an die Spitze.
Und auch der Mafioso-Onkel ist im Video “Mafioso” zu sehen, authentisch mit Goldkette, versteht sich von selbst. Der Track ist die bereits dritte Singleauskopplung aus Haiytis Album “Montenegro Zero”, dass am 12. Januar 2018 erscheinen wird. Schon die beiden Songs “100.000 Fans” und “Sunny Driveby” verdeutlichen, wie groß der Sound-Fächer auf dem Album sein wird. Von poppiger Sommer-Ballade bis hin zum bretternden Trap-Song ist alles dabei. Und eins steht mit dem Release der Single “Mafioso” fest: “Jeder weiß, wenn ich komm’ wird es ausarten.”

Haiyti Single “Mafioso”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Haiyti