Haiyti | News | Neuzugang bei Universal: Haiyti veröffentlicht ihre Single "100.000 Fans" samt Musikvideo

Haiyti 2017
16.10.2017

Neuzugang bei Universal: Haiyti veröffentlicht ihre Single “100.000 Fans” samt Musikvideo

Haiyti hat Hip-Hop in den vergangenen 18 Monaten einmal auf links gezogen. Nun veröffentlicht Haiyti ihr erstes großes Album “Montenegro Zero” über Vertigo/Capitol. Es ist ein gefühltes Debüt, ein Klassiker seines ganz eigenen Genres: zwölf Songs, keine Features, ein Moment, ein Vibe. Haiyti selbst nennt es “Gangsta-Pop” – Geschichten von ganz unten mit Melodien für ganz oben.
Den ersten Vorgeschmack gibt es nun: ihre Single “100.000 Fans” thematisiert den Fame der Hamburger Rapperin aus St.Pauli. Das dazugehörige Video “100.000 Fans” in gewollter “undone”-Optik zeigt Haiyti in verschiedenen Outfits und Looks. Denn so unterschiedlich wie ihre Looks sind auch die Songs auf dem bald erscheinenden Debüt. Einflüsse von Trap bis Dancehall und Deutsche Welle mit Haiytis ureigener Sprache und Stimme. “Montenegro Zero” ist Musik aus tiefstem Herzen, direkt in die Fresse.

Haiyti Single “100.000 Fans”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Haiyti