Hallo, Hej und Marhaba | Gewinnspiel | "Hallo, Hej und Marhaba"-Gewinnspiel

“Hallo, Hej und Marhaba”-Gewinnspiel

Nach den langen Sommerferien freut sich Fred wieder in der Schule zu sein. Und das neue Schuljahr beginnt direkt mit einer freudigen Überraschung, denn Ebba aus Schweden und Halim aus Syrien sind neu in seine Klasse gekommen. Gemeinsam spielen sie in den Pausen Fußball und lernen sich dadurch schnell besser kennen. Aus dem “Pausenhof-Fußball” entwickelt sich eine intensive Freundschaft. Aber eines Tages taucht Halim nicht mehr beim Fußball auf. Was da wohl passiert ist …?
Ihr habt jetzt die Chance, das 3CD-Hörbuch Hallo, Hej und Marhaba – Freundschaftsspiel mit Doppelpass zusammen mit dem gleichnamigen Buch von Birgit Hasselbusch, bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen, zu gewinnen!
Alles, was ihr für die Teilnahme an der Verlosung tun müsst, ist, die Gewinnspielfrage bis zum 19.09.2021 richtig zu beantworten.

Hier geht es zur Gewinnspielfrage.