Heidi | Musik

01:  Die Reise zum Großvater u.a. (CGI)
01: Die Reise zum Großvater u.a. (CGI)
VÖ: 08. Mai 2015
Heidi

Produktinformation

Die Hörspiele zur neuen Heidi-TV–Serie sind da – natürlich mit den Originalstimmen und dem Heidi-Titelsong von Andreas Gabalier!
Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft. Zusammen mit den beiden Ziegen Schwänli und Bärli lernt sie den Ziegenhirten Peter kennen. Sie darf mit ihm auf die höchsten Almwiesen steigen, denn dort hütet er die Ziegen. Als sich Bärli das Bein verletzt, kümmert sich Heidi rührend um die Ziege. Das Herz des Großvaters öffnet sich für Heidi, als er das sieht. Von nun an will er sie beschützen, doch die Berge können ein gefährlicher Spielplatz sein, wie sich schon am nächsten Tag zeigt …
Episoden:
01. Die Reise zum Großvater
02. Der erste Tag auf der Alm
03. Die Mutprobe
Hörspiel, ab ca. 3 Jahren, ca. 70 Minuten
Veröffentlichung
2015-5-8
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753608524
Mehr von Heidi