Heidi | Musik

Heidi - 09: Heidi kehrt zurück u.a. (CGI)
09: Heidi kehrt zurück u.a. (CGI)
VÖ: 26. Februar 2016
Heidi

Produktinformation

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV–Serie geht weiter!
Heidi hat Clara versprochen, erst in die Berge zurückzukehren, wenn Clara laufen kann. Doch die Fortschritte stellen sich nur langsam ein. Außerdem hat Heidi Angst, ihr Großvater hätte sie vergessen, denn ihre Briefe an ihn bleiben unbeantwortet. Heidi hat deswegen furchtbare Alpträume. Als Herr Sesemann und Clara davon erfahren, ermutigen sie Heidi, ihrem Großvater noch einmal zu schreiben und ihn nach Frankfurt einzuladen. Doch auch dieser Brief bleibt unbeantwortet. Hat etwa jemand aus dem Haus etwas damit zu tun? Heidi verfällt in Schwermut. Alle müssen einsehen, dass es nur noch einen Weg gibt, sie zu retten: die Rückkehr in die Berge. Heidi muss sich von Clara verabschieden, doch beide schwören sich ewige Freundschaft und auch, sich so bald wie möglich in den Bergen wieder zu sehen. In Begleitung von Sebastian kehrt Heidi ins Dörfli zurück. Sie ist überglücklich endlich wieder ihren Großvater zu sehen. Doch der ist kurz vor ihrer Ankunft abgereist…
Episoden:
25. Ein Geist geht um
26. Kein Brief vom Großvater
27. Heidi kehrt zurück
1CD, ab ca. 3 Jahren, ca. 65 Minuten
Veröffentlichung
2016-2-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753661260
Mehr von Heidi