Heinrich Heine | Musik

Heinrich Heine
Katja Ebstein singt Heinrich Heine 0028945981727
Katja Ebstein singt Heinrich Heine
VÖ: 20. September 1999
Katja Ebstein

Produktinformation

“Katja Ebstein spricht und singt ganz klar und direkt. Sie färbt den Ton mal weich, mal schneidend hart, voll Temperament und Hingabe! Wenn sie das Lied von den schlesischen Webern singt, lassen Synkopen die Herzen der Zuhörer fast stocken.” (Bergische Morgenpost) Außer “Die schlesischen Weber” interpretiert Katja Ebstein u.a. folgende Werke Heines: Ich weiß nicht was soll es bedeuten, Wir saßen am Fischerhaus, Es ist eine alte Geschichte, Lied der Marketenderin, Auf die Berge will ich steigen.
Veröffentlichung
1999-9-20
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028945981727

Weitere Musik von Heinrich Heine