Hélène Grimaud | News | Grimaud wird gesund

Grimaud wird gesund

12.04.2006
Erst ging ein Raunen durch die Fanwelt, als die Meldung die Runde machte, die französische Starpianistin Hélène Grimaud müsse aus gesundheitlichen Gründen ihrer komplette Tournee in diesem Frühjahr absagen. Tatsächlich konnte sie einige Termine nicht wahrnehmen, zur Enttäuschung der bereits ausverkauften Häuser.
Nun allerdings scheint die Rekonvaleszenz zügig voran zu schreiten, so dass das Management der Künstlerin mitteilen ließ, sie werde ab dem 21. April 2006 ihre Konzertverpflichtungen wieder wahrnehmen können. Das bedeutet, dass sie auch die prominenten Termine im Juni und Juli wie etwa in Baden-Baden am 2.Juni persönlich gemeinsam mit der Kammerphilharmonie Bremen bestreiten wird. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Publikum und wünschen Hélène Grimaud weiterhin eine gute Besserung!
 
Weitere Informationen zu Hélène Grimaud bei KlassikAkzente.

Weitere Musik von Hélène Grimaud

Mehr von Hélène Grimaud