Henry Slesar | Musik | Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel

Henry Slesar
Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel 0602498197237
Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel
VÖ: 24. August 2004
Henry Slesar, Gerd Wameling, Eloquence Hörbuch
07
Der Handel - Teil 3
05:35
08
Der Handel - Teil 4
07:55
01
Eine Mordschance - Teil 1
06:13
02
Eine Mordschance - Teil 2
07:16
03
Eine Mordschance - Teil 3
04:19
04
Eine Mordschance - Teil 4
11:29
05
Der Handel - Teil 1
08:45
06
Der Handel - Teil 2
07:06

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Ein publicitysüchtiger Polizist sinnt auf immer neue Wege, der Presse als Spürhund aufzufallen, bis er schließlich eine Mordschance wittert — die ihn entweder an die Spitze katapultieren oder Kopf und Kragen kosten wird.
Wenn Henry Slesar erzählt, ist es, als tauche er das Leben in ein geheimnisvolles Licht: Liebe, Freundschaft, Tod und Verrat erscheinen bekannt und doch so absonderlich.

Mit Boshaftigkeit, Phantasie und Witz zaubert Slesar aus perfiden Abgründen und düsteren Charakteren einen raffinierten Cocktail. Aber Vorsicht: das Rezept ist niemanden bekannt, die Ingredenzien schon gar nicht — und wer nicht schwindelfrei ist, könnte durch einen tiefen Schluck ins Schwanken geraten …
Veröffentlichung
2004-8-24
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00602498197233