herrH | News | "Wenn ich groß bin" – Das neue Album von herrH ist ab heute vorbestellbar

“Wenn ich groß bin” – Das neue Album von herrH ist ab heute vorbestellbar

Wenn ich groß bin Newsbild
15.02.2019
"Wenn ich groß bin" – Das neue Album von herrH ist ab heute vorbestellbar
Seit uns herrH mit seiner neuen Single “High 5” überrascht hat, steigt die Vorfreude auf sein dazugehöriges fünftes Album “Wenn ich groß bin” immer mehr, denn der hiphoppige Song war erst ein kleiner Vorgeschmack auf das abwechslungsreiche neue Album.
Mit 15 neuen Songs beweist herrH dort seine musikalische Vielseitigkeit und versetzt Groß und Klein in einen Zustand der Freude und Ausgelassenheit. Seine coole Seite durften wir schon im Video zu “High 5” kennenlernen. Auf “Wenn ich groß bin” erwartet uns mit Songs wie „Boah das nervt", “Im Kreis”, “TSVH — Turn & Singverein” und dem Titelsong eine tanzbare Mischung aus Cloud-Rap, Elektro und Indie. Richtig gut zum Abzappeln sind Afrobeat-Tunes wie “26 Buchstaben”. Es gibt aber auch etwas sentimentalere Lieder wie “Schön, dass es dich gibt”, bei denen es schwerfällt, sich kein Tränchen zu verdrücken.
Das Album bringt die Köpfe zum Nicken und die Füße zum Wippen. Offiziell erscheint es am 29. März, ab heute könnt ihr euch “Wenn ich groß bin” aber schon hier vorbestellen und dann zu den ersten gehören, die dazu feiern können.

Weitere Musik von herrH

Mehr von herrH